• Jobs Job bei Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Zirndorf mbH

Geschäftsführer (m/w)

Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Zirndorf mbH

Zirndorf

Zirndorf

Geschäftsführer (m/w) Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Zirndorf mbH Zirndorf Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir ab 1. Januar 2018 eine engagierte Führungspersönlichkeit als Geschäftsführer (m/w) für die Leitung der Gesellschaft in einem Zweier-Kollegium.

Die Liegt In Monen Und Attraktiven Metropolregion Nürnberg Und Ist Die Heimat Von über 25000 Einwohnern Die Mbh Ist In Bedeutende Anbieter Von Wohnimmobilien Insgesamt Werden Von Zwölf Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Rund 1200 Wohneinheiten Vermietet Und Verwaltet Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Ab 1 Januar 2018 Eine Engagierte Führungspersönlichkeit Als Geschäftsführer (m/w) Für Die Leitung Gesellschaft In Einem Zweier-kollegium Für Diese Verantwortungsvolle Aufgabe Bringen Sie Mit: Studium Betriebswirtschaftslehre Immobilienwirtschaft O Eine Gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Wohnungswirtschaft Und Immobilienwirtschaftliche Kompetenz Hohe Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Führungsmotivation Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Innovatives Unternehmerisches Denken Und Handeln Technisches Bzw Bautechnisches Verständnis Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Herausfornden Arbeitsplatz In Einem Monen Umfeld Und Einem Motivierten Team Die Anstellung Erfolgt Auf Basis Eines Fünf-jahres-vertrages Mit Einer Attraktiven Und Leistungsgerechten Vergütung Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Und Unternehmerische Aufgabe Reizt Sie Die Genannten Voraussetzungen Erfüllen Und Gerne Das Unternehmen Auch Im öffentlichen Leben Repräsentieren Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Für Vertrauliche Vorabinformationen Steht Ihnen Neben Dem Stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden Herrn Adolf Dodenhöft Unter Telefonnummer 0911 78781006 Auch 1 Bürgermeister Herr Thomas Zwingel Unter Telefonnummer 0911 9600106 Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen Zur Mbh Finden Sie Unter Wwwwbg-de Betriebswirt Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienwirt Immobilienfachwirt Führungskraft Geschäftsführung Gesellschafter Geschäftsleiter Geschäftsleitung Manager Betriebswirt Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienwirt Immobilienfachwirt Führungskraft Geschäftsführung Gesellschafter Geschäftsleiter Geschäftsleitung Manager Geschäftsführer (m/w) Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Ab 1 Januar 2018 Eine Engagierte Führungspersönlichkeit Als Geschäftsführer (m/w) Für Die Leitung Der Gesellschaft In Einem Zweier-Kollegium Zirndorf Betriebswirt Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienwirt Immobilienfachwirt Führungskraft Geschäftsführung Gesellschafter Geschäftsleiter Geschäftsleitung Manager

Geschäftsführer (m/w)
   Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Zirndorf mbH (Zirndorf)

Sales Manager (m/w/d)
   KÜBLER GmbH (Hagen)

Elektriker / Elektrikerin (m/w/d)
   Landkreis Schaumburg (Stadthagen)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)